Welche elektronischen Geräte von Bosch nutzt ihr im Garten?
Hallo liebe Gartenfreunde! Ich frage mich gerade, welche elektronischen Helferlein ihr so im Garten verwendet. Gibt es bestimmte Marken, auf die ihr schwört, wenn es um Rasenmäher, Heckenscheren oder Bewässerungssysteme geht? Ich bin gerade dabei, meinen Garten etwas aufzurüsten und bin auf der Suche nach zuverlässigen und langlebigen Geräten. Besonders interessieren mich eure Erfahrungen mit Akku-betriebenen Geräten, da ich möglichst wenig Kabel im Garten haben möchte. Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Erzählt doch mal, welche Geräte bei euch im Einsatz sind und wie zufrieden ihr damit seid!

Guten Morgen! Also, ich habe einige Geräte von einer bestimmten Marke im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Gerade im Bereich Bewässerung und Messgeräte haben die echt gute Sachen. Ich habe mir vor kurzem eine Übersicht über verschiedene Elektronikprodukte, auch von dieser Marke, unter https://hydro-funk.com/equipment-catalog/elektronik/bosch angesehen. Da sieht man, was es alles gibt und kann sich inspirieren lassen. Ich nutze beispielsweise einen Akku-Rasenmäher und eine Akku-Heckenschere, die wirklich super funktionieren. Auch ein Bewässerungssystem mit Zeitschaltuhr ist Gold wert, besonders im Sommer. Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach, da die Geräte sehr robust und langlebig sind.